Sonntag, 23. Oktober 2011

Lebe dein Leben :)

Erst einmal wollte ich mich dafür endschuldigen das ich 1 ganze woche nichts gepostet habe :x aber ich hatte sooo viel um die Öhr'chen das ich einfach nicht dazu gekommen bin /: DESWEGEN! :D jetzt eine lange zusammenfassung der Woche :b


Montag
; war ein ziemlich seltsamer Tag :b &' ich hab Mathe &' Englisch geschrieben! Katastrophe :x
Dienstag; Diestag. nunja. daa waren so komische leute in der Schule die uns angeblich beraten wollten vonwegen Beruf und so. die haben und alles abgeraten unseren Realschulabschluss zu machen!? total Dämlich.
&' ich hatte Training :b wie immer waren wir die ganze zeit am Lachen :D
Mittwoch; haben wir mit der klasse gefrühstückt &' Vanessa und ich hatten extrem viele Lachanfälle :D warum? wüssten wir auch nicht so recht :DD
&' ich hab ich gaaanz viel Physik &' Chemie gelernt. :!
Donnertag; hatte ich Training &' hab mal wieder ganz viel gelernt :x
Freitag
; hab ich Physik und Chemie geschrieben und es auch überlebt wie man sieht :D Jaa &' danach waren für mich auch schon Ferien :D


Heute war ich dann noch mit 0lga und Cynthia draußen. und wir haben nen paar bilder gemacht :b 







Seid der 5ten Klasse!
ihr bedeutet mir so extrem abnormal viel :)






                                                 




mal gucken was morgen so geht :)

1 Kommentar:

  1. Schöne bilder ! sehr abwechslungsreich :)
    würde die sidebar etwas kleiner machen
    http://doyoubelieveinmagics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen