Freitag, 14. Oktober 2011

Lache so oft wie du nur kannst :)

Heute war ein sehr guter aber auch irgendwie langweiliger Tag :b
Zuerst war ich beim Friseur. da ist aber nicht sehr viel abgekommen.
 
Dann mussten Bounty &' Flips zum Tierarzt. was den beiden warscheinlich
garnicht gut gefallen hat /: &' nach dem Tierarzt waren Mami und ich kurz bei Mc'es :b

Als ich wieder zuhause war hat Timon ( der sich jetzt sicher freut wenn er liest
das er auf meinen Blog steht :DD ) plötzlich angerufen (:

Dann bin ich mit
Timon und Speedy draußen gewesen.
Wir haben daa mal soo ein paar bilder gemacht. Sind auch ein
paar dabei ich einfach mal so aus langeweile gemacht habe
ich hoffe sie gefallen euch;






Mond- aufgang *.* :D

- Wie Bruder und Schwester teilen wir uns meinen Mc'es Burger :b



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen