Sonntag, 30. Oktober 2011

0hne manche Menschen kann &'will man einfach nicht Leben! ..

&'genau Celine ist so ein Mensch! :)
sie ist immer für einen da &'macht erlich jeden scheiße mit !
Gestern habe ich einen wundervollen Tag mit ihr verbracht.
Wir sind raus gegangen &' haben natürlich Fotos gemacht :b
dabei sind soo einige Unfälle passiert :D
bei den ersten 2 Bilder hab ich Celine usversehen auf den Kopf gehauen :D
zum glück hats sie es mir nicht so übel genommen auch wenn sie danach
ziemliche schmerzen hatte :))
&' ich mich vor Lachen nciht mehr einkriegen konnte :'D
als wir dann ein paar gute bilder zusammen hatten sind wir noch
mit Hund ein bisschen spazieren gegangen :) an einen ruhigen 0rt und
an dem wir uns hingesetzt haben &' gequatscht haben :b
nach einiger Zeit hatten wir extrem lust zu tanzen und sind dann auf offener Straße unsere
Tänze durchgegangen. hat aber zum glück niemand gesehen :b

als wir zuhause bei mir ankamen haben wir uns bei mir vor den Leptop gehockt :)



















noch 2 Tage dann gehts ab zu Julia *-*
&' später gehts mit Christina aufen Brokumer <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen