Freitag, 2. Dezember 2011

Von manchen Menschen kann man einfach nicht Los lassen (:

Es tut mir mal wieder leid, das ich im moment so wenig poste, aber durch das Praktikum &' dadurch das mein Laptop jetzt seid fast 2 Wochen in Reparatur ist, konnte ich sie leider nicht posten /: 
Was mir dermaßen leid tut /; 

19.11 hab ich mit Christina Plätzchen gebacken, es war mal wieder echt zu schoen :)
auch wenn uns ein ganzes Blech mit Keksen verbrand ist. ;xx 
Aber es ist ja noch noch kein Meister vom Himmel gefallen :b
&' am Ende haben wir uns die Gesichter mit Mehl &' Schokolade zugeklatscht :'D

Letzte Woche Samstag haben wir dann Marlo's Geburtstag gefeiert (:
Es war ziemlich laut, oh ja das war es :'D 

Diese Woche war ich nach 4 Wochen das aller erste mal wieder beim Tanzen, Junge hat das gut getan
alle wieder zu sehen & sich einmal richtig auszupowern :) 

Jetzt sitze ich gerade an Mama's Laptop, mit Michelle am Ohr *.*
&' Morgen gehts dann ab mit Michelle &' Celine zur Eishalle nach Herford (:






Plätzchen Backen mit Christina :) 
















Marlo's Geburtstag; 






Die nächsten Bilder vom Eis laufen kommen morgen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen