Donnerstag, 29. Dezember 2011

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter! :)





Also. Sonntag war nicht viel los ich hab eigentlich den ganzen Tag nur mit meiner neuen & heißgeliebten Kamera rum Fotografiert und nen bisschen aufgeräumt und sowas :)

Montag waren wir zu einer Chrismas'Party bei Bekannten eingeladen. Bei der wir am Lagerfeuer mit Glühwein, Kinderpunsch und Kakao am Lagerfeuer gesessen haben und uns den Magen mit Stockbrot und Würstchen voll geschlagen haben :b War schon ganz gemütlich :) Am Dienstag war ich bei Jan‹3 es war mal wieder Wundervoll *-* Danach musste ich gleich weiter zu Stephans Geburtstag. Da waren wir dann so ungefähr bis 12 &' dann ging es auch schon wieder zurück nachhause. :b Gestern war ich mit Annika draußen & wir haben Bilder geknipst , und später kam noch Celine dazu:) Dann haben wir uns mit Jan , Dieter , Julia und den anderen getroffen. Ja... &' heute ist eigentlich nichts Spanndes passiert. 

Morgen muss ich mal gucken was so geht.
&' Samstag wird dann bei Christina Silvester gefeiert!
Vorfreude Pur, das wird richtig abgehen :b



So, dann hier mal nen paar Bilder der letzten Tage:)

-Die Bilder von gestern:











Hier noch nen paar Bilder von zwischen durch :'D




Kindergartenzeit ist sowieso die schönste Zeit im Leben :)
(ich bin die mit dem Roten :b)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen