Sonntag, 26. Februar 2012

Geburtstag &' Hamburg:)

Hallo meine Lieben Leser:)
Freitag war eigentlich nicht viel los, ich hab Umzugskartons gepackt und wir waren im neuen Haus und haben da gestrichen und Tapeziert.
Samstag
, war ich morgens erst einmal mit 0mi für die morgige Klassenfahrt einkaufen.
Eine neuen Hose
, eine Strickjacke und eine neue Bluse, außerdem noch jede menge Süßigkeiten und daswas man für eine Klassenfahrt halt braucht :'DD Danach waren wir noch ein bisschen im neuen Haus und Abends gings dann auf den Geburtstag von Dani &' Mirela - war supper:)
Heute musste ich mich erst einmal von der letzten Nacht erholen :'D Dann war ich mit Christina
, Yannik &' Patty schwimmen. Ebend hab ich noch die letzten Sachen für morgen in den Koffer gepackt:)
Ich freue mich echt "Tierisch" auf morgige Fahrt:)) Das kann was werden :b Bilder bring ich natürlich auch mit
;)


Hier dann mal die Bilder vom Geburtstag
;













&' ein paar Schnapschüsse von mir:)




Eine schöne Woche &' bis Freitag :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen